Apple Watch Series 4 und Series 4 Nike+

Auch bei der Softwareunterstützung hat sich mit watchOS 5 einiges getan: neue Sportprogramme (Yoga, Wandern, bessere Unterstützung beim Laufen)

Kreativität lernen

Spätestens das Schulsystem setzt diesem angeborenen Drang, neues zu entdecken und zu erschaffen ein jähes Ende.

Das mobile Kraftpaket

Das neue MacBook Pro verspricht mehr Leistung und mehr kreative Möglichkeiten, denn je. Wir haben das Arbeitsgerät für Profis und ambitionierte Anwender unter die Lupe genommen.

Raus aus der Hektik.

Beats Studio³ lässt die Außenwelt verstummen. Hör die Musik. Nicht den Lärm. Mit der adaptiven Noise-Cancelling Technologie tauchst du in deine Musik ein.

You’ve come a long way, baby.

Mit der Apple Watch Series 3 sind Sie auch ohne Telefon erreichbar, können unter Wasser die Uhrzeit ablesen und bleiben fit und schlank.

New Work.

Mit dem iPad Pro Multitasking, wie es sein soll: einfach und hilfreich. Einzelne Elemente per Drag & Drop, während Sie Skypen, unkompliziert senden.

Pro oder nicht Pro?

Unseren Bericht zum neuen MacBook Pro mit Touch Bar gab es bereits wenige Tage nach der Keynote exklusiv zum Relaunch unseres iMOTION mobile Portals online zu lesen.

Upgrade gefällig!

Nicht jeder schafft es auf die große Bühne. Wer in seinem Leben auch nur eine einzige Folge der mannigfaltigen Castingshows gesehen hat, begreift diese Binsenweisheit sofort.

Teamwork neu gedacht

Arbeit verändert sich fortwährend. Das ist es, was unser Arbeitsleben auch so spannend macht.

Remarketing (IT-Ankauf) Webinstore

Im Projektgeschäft ist die Rücknahme von Altgeräten seit Jahren ein Service den viele Unternehmen bei ihrem Dienstleister in Anspruch nehmen.

Call-Out Marketing

Mit dem Call-Out Marketing als Enterprise Services von ALSO, bieten wir ideale und maßgeschneiderte Lösung für Ihr Geschäft an.

Der Sport-Coach fürs Handgelenk

Als Tim Cook am 09.09.2014 die Apple Watch vorstellte, äußerte er einen bemerkenswerten Satz: „Apple Watch is the most personal device

unplugged

Der heimliche Star der letzten Apple Keynote war kein neues iPhone, iPad oder Mac. Obwohl …

Arbeiten Sie doch, wo Sie wollen!

Erst kürzlich bin ich auf Netflix mal wieder über einen schon etwas älteren Film gestolpert. In „Lost in Translation“…

Der beste Computer ist vielleicht keiner

„Let us loop you in“ war das Motto der jüngsten Keynote, die am 21.03.2016 im Hauptquartier von Apple stattfand.